Freitag, 30. September 2011

TA

Nachdem ich vorhin locker mal 66 € beim Tierarzt gelassen hab, ist Lila sauer auf mich. Sie hat zwei Spritzen bekommen und ich musste sie festhalten. Okay, irgendwie hat sie ja Recht. Sie hat irgendeinen Husten, der gerade bei Hunden rumgeht (?) und hat ne Spritze gegen den bekommen, Antibiotika und dieses nochmal in tablettenform für zu Hause. Damit es uns nicht langweilig wird, hat sie auch noch Flöhe und hat dafür dann ein Dreierpack Frontline Combo bekommen. Karte gezückt, unterschrieben und schon konnte ich im Stillen meinen 66 € noch nen Abschiedsgruß zuwerfen. Was tut man nicht alles. Der Kater ist auch noch mit der Impfung fällig.

Heute ansonsten noch, telefoniert, eingekauft, Plakat zur Druckerei geschickt, Päckchen für's Fehlkaufwichteln fertig gemacht etc. Jetzt muss ich noch ne Rundmail an den Chor schicken und ne Veranstaltung auf Facebook erstellen. Dann wird auch bald der Professor heimkommen, der musste nämlich arbeiten und spielt bei nem Konzert. Dann machen wir's uns kuschlig! In diesem Sinne!

Keine Kommentare: