Freitag, 16. Oktober 2009

Thank God it's friday...

So heute ist endlich Freitag. Nachdem ich seit dem Wochenende sehr starke Rücken-, Nacken- und Hinterkopfschmerzen hatte und schon das allerschlimmste vermutet habe, ist mir gestern während einer Chorprobe plötzlich klargeworden, dass es an meinen Schuhen liegt. Ich hatte eine plötzliche Eingebung und ich war völlig sicher, dass es davon kommt. Heute hatte ich auf Arbeit dann also andere Schuhe an und die Schmerzen gehen langsam weg. Gut, oder?

Ich bin begeistert, manchmal muss man nur mal hinhören...

Heute gibt's dann später noch gebratene Zucchini und Auberginen mit Couscous und Tzatziki.

Hier noch eine Kaufempfehlung meinerseits:
Donald Lawrence & Co. - The Law Of Confession Part 1.

Was schönes bei diesem Mistwetter



Heißer Kakao mit Sahne

Pasta mit Lachssahnesoße



Lecker Pasta mit Lachssahnesoße

Die Soße habe ich mit einer Sahnecreme mit Lachsgeschmack aus Italien und etwas Milch gemacht. Erst eine kleine Zwiebel und eine Knoblauchzehe in etwas Öl anbraten, dann die Lachswürfel in die Pfanne geben und auch etwas anbraten. Milch und die Sahnecreme dazu, mit Salz, Pfeffer und Dill abschmecken, über die Pasta giessen und geniessen!