Freitag, 26. September 2014

Ja, ich lebe noch...

Meine Lieben,

es gibt uns noch.
Das Chaos ist hier perfekt, seit der Mann vergangenen Donnerstag im Wald schlimm gestürzt ist und sich das Bein gebrochen hat. So viel aufzuräumen, zu holen, zu bringen, kochen, Arbeit sortieren und umstrukturieren, aber wie heiß es so schön "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".
Und so halten wir es jetzt auch. Irgendwie kriegen wir das alles hin. Immer schön alles Schritt für Schritt. Manchmal fall ich zwar über meine eigenen Füße, aber es wird besser.

Ich hab mir fest vorgenommen erst mal mindestens einmal die Woche den Blog zu aktualisieren.
So viele Fotos von leckeren Mahlzeiten + Rezepten liegen noch, tolle Pilzgerichte usw.
Evtl. werde ich irgendwann auch mal das Design etwas umstellen, schauen wir mal.

Gestern gab's hier Hühnerfrikassee. Sehr lecker!
Foto und Rezept wird ich am Wochenende mal hochladen.

Liebste Grüße!