Donnerstag, 29. September 2011

Today

Heute war ein ziemlich anstrengender Tag. Erst der "normale" Dayjob dann die andere Arbeit hier daheim. Die Vorbereitungen für die beiden Weihnachtsworkshops laufen auf Hochtouren und ich hab die Flyer und die Internetseite fertig gemacht.

Dazwischen dann imme noch Lila und Milka, ach ja und das Abtauen des TK-Schranks im Keller. Puh, jetzt hab ich auch noch etwas Ohrenschmerzen.

Da der Professor gerade erst heimgekommen ist, gibt's keine Fotos vom Essen heute (die Pilze, die er heute Vormittag gefunden hat brutzeln gerade auf dem Herd) sondern von vergangenen Köstlichkeiten.

Ahoi!

Soulfood Hühnersuppe mit Nudeln

Frühstück im Büro (Banane, Apfel, Feigen, Mandarine, Brot mit Frischkäse, Kaffeeeee und Tee)

Zucchini mit Käse überbacken, Tomaten und panierter und gebratener Schirmling

Keine Kommentare: