Mittwoch, 9. Juli 2008

Meo ist krank


Okay, das ist Meo. Meo hat seit Freitag Durchfall, erst hab ich's mit Kartoffelbrei versucht und gestern war ich beim Tierarzt. 35,50€ Krass, oder? Für die Untersuchung, zwei Spritzen und ein Pulver was ich ihr unter's Futter mischen soll. Gestern hatte ich schon eine Kotprobe fein säuberlich in einem Frühstücksbeutel mit, das kostet sicherlich dann auch nochmal ne Stange Geld das untersuchen zu lassen. Wenn's morgen nicht weg ich soll ich mit einer frischen Probe nochmal anrücken. Zu diesem Zwecke hab ich auch ein schicken Proberöhrchen bekommen. (Sieht mir irgendwie komplizierter als mein Frühstücksbeutel aus) Jetzt hab ich ihr gestern Haferflocken gegeben und gerade im Internet gelesen, das hilft nix. Mhm, vielleicht koch ich mal Reis für meine Kleine. Ist echt blöde.


Jetzt werd ich spülen und entweder Roachford oder "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling hören. Bis später.

Ist eigentlich die lila Schrift zu lesen oder ist die zu dunkel?

Keine Kommentare: