
Canneloni mit Hackfleisch/Spinatfüllung Tomatensoße und Erbsen
Hier gibt's in Zukunft alles was mir einfällt. Größtenteils leckeres Essen, Musik und ähnliches. Also, viel Spaß!
Zutaten für mind. 3 Personen
Zutaten für 2 Personen
Zubereitung
Das Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden. Die Forellen salzen, pfeffern (auch innen) und in eine Auflaufform legen. Mit Dill, Petersilie, Butter und ein paar Stücken Gemüse füllen. Das restliche Gemüse in der Auflaufform verteilen und auch nochmal etwas salzen und pfeffern, einen Spritzer Zitrone über die Fische. (Nich zu viel!!!) Den Wein und die Milch in die Auflaufform schütten und alles mit Alufolie abdecken. Im vorgeheizten Backofen 25 Minuten backen. Den Reis kochen und mit etwas Petersilie mischen.
Dann die Folie von der Auflaufform abnehmen und auf einer höheren Schiene nochmal 5 Minuten backen, dass die Haut schön knusprig wird.
Anrichten, essen ;-)
PS.: Normalerweise wickel' ich die Fische einzeln in Alufolie ein, da ich aber nicht mehr genug hatte habe ich es diesmal in einer Auflaufform gemacht, ging auch gut.
Zubereitung
Die Zwiebel in Würfel schneiden und das Fischfilet in Stücke schneiden. Beides mit Öl leicht in einer Pfanne anbraten. (die Zwiebeln etwas später in die Pfanne geben) Mit Milch und Sahne ablöschen und etwa 10 Minuten einköchen lassen. Dann mit Dill, Salz und Pfeffer würzen. (Nicht zu viel Salz, da der geräucherte Lachs auch schon salzig ist!!!)
Die Tagliatelle al dente kochen. Den geräucherten Lachs in kleine Stücke schneiden. Die Soße evtl. mit S0ßenbinder oder Mehl etwas andicken und den ger. Lachs dazugeben, umrühren und nicht mehr kochen!
Zusammen mit den Nudeln nett anrichten und fertig.
Zubereitung
Die Zwiebel und die Knoblauchzehe kleinschneiden und in Ölivenöl anbraten. Dann Milch und Sahneersatz einrühren (je nachdem wieviel Soße man braucht, ich brauch immer viel), mit Salz, Pfeffer, Muskat und Brühe abschmecken und etwa 10 Minuten köcheln lassen.
Die Nudeln al dente kochen.
Den Spinat in die Soße geben, heiß werden lassen und nochmal abschmecken. Dann je nachdem wie die Soße aussieht evtl. noch etwas mit Soßenbinder oder Mehl andicken.
Auf tiefen Tellern anrichten und mit Käse bestreuen. Guten Hunger!