Mittwoch, 29. Februar 2012

Rückschau

Wir gehen nicht soo oft ins Kino, aber eine kleine Rückschau (auch mal für mich) find ich ganz nett. Kinofilme, die ich letztes Jahr gesehen hab.
(Wertung im Schulnotensystem 1-6):

*Tron Legacy in 3D
Regie: Joseph Kosinski
Darsteller: Olivia Wilde, Michael Sheen, Jeff Bridges

Der Professor wollte den uuunbedingt sehen, was soll ich sagen, ich fand ihn eigentlich ganz gut.  Sehr spacige Szene, die im normalen Bild sicherlich schon abgefahren gewesen wären, in 3D nicht zu toppen. Die Story war auch ok. Dafür, das es quasi ein Nachfolger für den 1982 erschienen "Tron" gewesen ist, konnte man auch gut folgen ohne den ersten Teil zu kennen.
Wertung: 3

*Unknown Identity
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Frank Langella
Sehr spannend, empfehlenswert!
Wertung: 2

*Zwei an einem Tag
Regie: Lone Scherfig
Darsteller: Jim Sturgess, Patricia Clarkson, Anne Hathaway
Nachdem ich erst das Buch gelesen hab, waren wir auch im Kino. Einfach wunderbar! 
Ausführliche Rezension hier
Wertung: 1

Ui, waren wir echt nur dreimal im Kino? Krass, hätte ich nicht gedacht. Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr öfter zu gehen! Liebste Grüße!

Keine Kommentare: