Donnerstag, 24. November 2011

Zumba

Seit letzter Woche gehe ich jetzt immer donnerstags eine Stunde zum Zumba. Endlich hat der Sport-BH von Tchibo eine Daseinsberechtigung. Naja, es macht echt total Spaß und ist auch richtig anstrengend. Aber man muss auch erst mal abschalten. Ich glaub, ich denk einfach noch zu viel über die Schritte nach und dann sieht das in etwa aus wie ein epileptischer Anfall mit leicht erotischem Touch. Aber, das wird schon! 

Dieses und nächstes Wochenende haben wir wieder volles Programm, zwei Workshops und noch einen anderen Auftritt auf einer Weihnachtsfeier in Münster. Ich schätze, ich freu mich auf Januar, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist und es ansonsten auch etwas ruhiger wird.
Ich hab einige gute Ideen was Geschenke betrifft, ganz toll fand ich zum Beispiel das hier von Frau Liebe. Eine Superidee, wie ich finde, denn ich benutze doch auch oft die gekörnte Brühe.
Am Dienstag war ich dann noch mit dem Professor und seiner Tochter in Köln in der Kantine bei Roachford.
Der Typ ist einfach klasse. Ich mag seine Musik und seine Stimme einfach sehr. Der Auftritt an sich war irgendwie eher ein Partykonzert, wobei ich finde, dass seine Musik eigentlich eher was zum Zuhören ist. Roachford hat dieses Jahr schon mal in Köln gespielt und zwar im Alten Pfandhaus. Das war richtig toll! Die Atmosphäre war sehr persönlich, die Location war toll und im Nachhinein fand ich das Konzert dort auch besser als in der Kantine. Das liegt auch einfach daran, dass das meiner Meinung nach keine Partymusik ist.
Das also dazu, schönen Abend noch!



Keine Kommentare: