Montag, 31. Oktober 2011

Wochenende

So, jetzt sind wir auch endlich wieder daheim. Mittwoch ging's hier los. Milka wurde von unserer Nachbarin versorgt, Lila haben wir mitgenommen. Ich hatte die ganze letzte Woche Urlaub, was auch gut war, denn Lila ist krank geworden. Von Dienstag auf Mittwoch bin ich bestimmt 15 mal aufgestanden, weil sie gewürgt und auch erbrochen hat. Dann das volle Programm, Tierarzt, Spritze, Tabletten etc. Und Mittwoch dann also mit dem kranken Hund zu meiner Family nach Thüringen. Sie war total matt und leidend. Dort hab ich's dann mit Zwieback versucht, was auch nicht besser war.

Donnerstagabend sind wir dann weiter nach Südthüringen, der Professor hatte dort nen Workshop und wir wollten mit. Nachdem der Hund mir im Auto schon zweimal auf die Hose gek**** hat, hat er dann auch in der Nacht von Donnerstag zu Freitag im Hotel Durchfall bekommen. Yeah, was kann man sich schöneres vorstellen? Aber immerhin war Lila so schlau und ist ins Bad gelaufen. (wegen der Fliesen und so) Die Tage danach haben wir mit singen, schlafen und Kartoffelbrei einrühren verbracht. Das hat, Gott sei Dank, geholfen!
Der WS war prima. Sonntag hatten wir morgens einen Godi, nächsten Sonntag abends das große Abschlusskonzert. Ich freu mich schon, obwohl wir leider Lieblingsmusiker diesmal nicht mitnehmen konnten. Das fand ich sehr schade!

Heute musste ich wieder arbeiten, morgen haben wir hier Feiertag. Ich hab bei Hit heute zwei frische Forellen gekauft. Aus denen will ich morgen Mandelforellen machen. Fotos folgen!

Besuch auf unserer Wiese

Keine Kommentare: