Samstag, 22. Oktober 2011

Samstag

Nachdem ich heute bissel aufgeräumt hab, hab ich mir überlegt, dass ich ein paar Tests mit unserem Dörrautomat machen will. Ich hab ja schon so einiges getrocknet, Pilze, Apfelringe, Knoblauch, Champignons. Da der Professor beim Unterrichten gerne mal was knabbert hab ich mal Bananen ausprobiert. Im Prinzip nicht schlecht, allerdings dauert es schon ne ganze Weile und die Scheiben sind echt ziemlich süß. Woran mag das denn liegen? Die gekauften Bananenscheiben sind lange nicht so süß, wie die die ich selbst getrocknet hab, aber trotzdem lecker!




Lila hat sich heute während des Frühstücks noch etwas in der Sonne geräkelt


und ich hab meinen Thymian und den leicht lädierten Oregano vom Balkon reingeholt und mit dem Basilikum und der Petersilie bekannt gemacht. Ganz links im Töpfchen ist noch Kapuzinerkresse.
Der Professor musste heute Mittag auf einer Hochzeit spielen und danach zu einer Sängerin Aufnahmen machen. Ich hab meine Belege 2010 eingebucht, aufgeräumt, mir die Nägel lackiert und die Jaspis Kette fertig gemacht. Morgen mach ich vielleicht mal Fotos von der Kette und dem Bettelarmband. Dann hab ich mal unsere Gutscheine durchgesehen und noch nen Amazon Gutschein über 30€ gefunden. Für den Professor hab ich eine James Brown DVD bestellt, für uns beide den Film The Joneses mit Demi Moore und David Duchovny und für mich die Computerspiele Everlight, Ceville und die Adventure Collectors Box (A vampyre story, Runaway 2, The Abbey).

Keine Kommentare: