Montag, 17. Oktober 2011

Just another manic monay

Das Wochenende war echt anstrengend. Der Professor und ich waren auf einem Workshop mit drei verschiedenen Dozenten (Inkl. dem Professor ) in Hückelhoven. Ich war mal bei einem anderen Dozenten bzw. Dozentin und hab trotzdem beim Schatz mitgesungen (kenn ja alles inn- und auswendig). Eine gute Erfahrung mal die Technik von jemand anders kennen zu lernen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch echte Arbeit! Trotzdem gefallen mir die Songs vom Professor besser bzw. find ich es einfach klasse neues Material unter die Leute zu bringen, statt Amerikanisches zu covern.



Lila war ausnahmsweise mal bei nem Freund untergebracht, der auch ne Menge Spaß mit ihr hatte ;-)
Ich glaub', trotzdem hat sie uns bzw. den Kater sehr vermisst.

Keine Kommentare: