Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller # 184

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen bin ich ganz gut aus dem Bett gekommen.
2. Kinder, die nur vor der Glotze hängen und das Fällen von Bäumen machen mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich, glaub ich. (Ich hab noch nie Kürbis gegessen)
4. Oft ziehe ich mich so an: von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, hoffentlich geht das mit dem Brief alles gut.
6. War ich noch nie Fan von... Wetten das..?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Sofa-Abend , morgen habe ich Steuererklärung machen, Kuchen backen, Microwelle mit dem Media Markt Gutschein kaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder zum Godi, Spazieren gehen und nichts tun!

  Die Freitagsfüller kommen von Barbara von Scrap Impulse.
Mitmachen, verlinken, freuen!

Keine Kommentare: