Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller # 175

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die olympischen Spiele seh' ich momentan ab und an nebenbei (der Professor ist im Leichtathletik-Fieber).
2. Quarkcreme und Erdbeersahne-Torte mach ich gern leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn jetzt irgendwas wichtiges kapputtgehen würde.
4. In der Zumba-Sommerpause müsste ich mich daheim auch mal etwas bewegen aber der Schweinehund war bis jetzt noch stärker.
5. Der Gedanke an Sonne und Meer macht mir Fernweh.
6. Aufgewachsen bin ich in Eisenberg/Thür. und im Nachhinein gesehen, war das eine tolle Zeit!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Fasten und mein Schönheitsprogramm, morgen habe ich putzen und Flammkuchen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Die Freitagsfüller kommen von Barbara von Scrap Impulse.
Mitmachen, verlinken, freuen!

Keine Kommentare: