Freitag, 9. Dezember 2011

Kiwi-Bananen Marmelade

Die Geschenkproduktion geht weiter.  Und wieder ein Rezept vom Alltägchen Blog
Diesmal Kiwi-Bananen Marmelade. Ein Bild vom fertigen Produkt folgt morgen, jetzt ist das Licht zu schlecht.

Ansonsten ist das Wochenende ziemlich ruhig. Morgen frühstücken wir bei einer Freundin und abends singen wir in einer kleinen Formation bei einer Weihnachtsfeier. Ansonsten ist das Wochenende frei. Weihnachten rück näher... Ich kann nicht sagen, dass ich so ein riesen Weihnachtsfan bin, eher das Gegenteil. Ein Freund hat früher immer gesagt: "In Wirklichkeit bist Du Ebenezer Scrooge!" :) (Im Bezug auf das Weihnachtsfest, zu Armen usw. bin ich immer nett und geizig auch nicht.)
Ihr erinnert euch an die Weihnachtsgeschichte von Dickens?
Er hat recht- Ich freu mich auf Januar, wenn der ganze Stress vorbei ist!

Keine Kommentare: