Donnerstag, 6. Oktober 2011

Today

Schatzi war heute morgen im Wald und hat ein paar tolle Steinpilze und Maronen gefunden. Mhm....

Gestern sind wir nach Grafschaft gefahren und ich war im Funkelkram-Laden.
Gucktst Du - Funkelkram


An der Kasse ist mir kurz das Gesicht eingeschlafen, aber ich möchte die Schmuckstücke ja auch verschenken und teilweise vielleicht auch bei Dawanda verkaufen. Dazu später mehr.
Meine kreativen Ergüsse werd ich hier natürlich auch zeigen. Ihr bleibt davon nicht verschont! Höhö ;-)

Hier noch ein paar Herbstimpressionen



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie kann einem denn das Gesicht einschlafen? :D Danke für den Schmunzler des Abends!
Die Pilze hätte ich auch gern in der Pfanne gehabt. Wir haben dieses Jahr zwar auch viele Pilze gehabt, aber nicht solche Prachtexemplare. :)