Mittwoch, 14. Dezember 2011

Meine Schätze

Hier schonmal ein kurzer Blick auf meine Geschenke-Produktion:

Von links nach rechts im oberen Regal:
*Bananenchips
*Balsamicosalz
*gekörnte Brühe
*Orangenchips
*Kiwi-Bananen-Marmelade
*oben drüber, Apfel-Zimt-Zucker
*gebrannte Mandeln
*Knusperkeks-Mix

Ich bin mit fast allem fertig. Es fehlen nur noch Cantuccini und Bruchschokolade. Außerdem muss ich alle Gläser noch beschriften. In der Herstellung bin ich klasse, aber im Dekorieren und Verpacken nicht so. :-/ Verpacken wollte ich den ganzen Spaß in Mandarinen-Kisten. Noch stehen die so lahm und langweilig im Regal, aber ich möchte sie gerne mit Packpapier und/oder Geschenkpapier hübsch einpacken.

Kommentare:

melonpan hat gesagt…

wow Kiwi-Bananen-Marmelade hört sich echt gut an, da haben sie die Beschenkten bestimmt gefreut. Etwas selbstgemachtes ist immer schön^^

Carlow hat gesagt…

Es haben sich auch alle sehr gefreut. Ist eben mal was anderes. Und lecker war die auch!