Da ich bis morgen krankgeschrieben bin (Bindehautentzündung auf dem rechten Auge) häng ich jetzt hier daheim rum. Ich bin bekennende Kontaktlinsenträgerin und hab, dämlicherweise, seit einer Ewigkeit meine Brille nicht mehr auf die aktuelle Stärke anpassen lassen. Jetzt hab ich den Salat. Ohne Sehhilfe bin ich so gut wie verloren. Immerhin hat mir der Optiker jetzt neue Gläser bestellt und die Brille muss dann da zum Einpassen der Gläser 2-3 Stunden bleiben. Da ich ja momentan auch keine Kontaktlinsen verwenden darf und kann, bin ich also während dieser 2-3 Stunden ziemlich hilflos.
Erinnert mich an den
oder wohl doch eher an den Kumpel hier
Wobei der Erstere ja wohl ganz gut sieht, und das ohne Brille.
Also, da es mir ja eigentlich ganz gut geht, hab ich ein paar Sachen daheim gemacht. Und zwar dieses kleine Schränkchen etwas verschönert.
In meiner Sturm und Drang-Zeit dachte ich, dass hippe Motive aus Nagellack-Kunst sehr schick seien. Der Meinung bin ich jetzt (glücklicherweise) nicht mehr, also her mit dem Pinsel und los.
Wenn die Schublädchen ganz geschlossen sind, sieht man auch den braunen Rand nicht mehr. Lila musste auch mal schauen, was ich da so mache. Einen kurzen Moment hab ich mit dem Gedanken gespielt, ihr auch nen lila Punkt auf den Rücken zu machen. Aber, hier hat die Vernunft gesiegt. :)
Dann hab ich noch etwas mit Glasnuggets (Glascabochon) und verschiedenen Klebern rumprobiert, Ergebnisse dann morgen. Schönen Abend Euch noch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen