Freitag, 3. August 2012

That's Life...

So, ich lebe tatsächlich noch. Hier ist ne Menge zu tun. Ich hab aber ein paar Dinge für's Wochenede ganz fest geplant. Zum einen: wir wollen heute fasten, nicht aus Abnehmgründen sondern aus, wie soll ich sagen, glaubenstechnischen Gründen?! Naja, jedenfalls habe ich festgestellt, dass man einen klaren Kopf bekommt, mehr Zeit für andere Dinge hat (die sonst für Essenszubereitung und essen drauf geht, nicht das ich das nicht gerne mache ;) ) und manchmal auch Probleme aus einer andere Perspektive sieht und dann auch die Lösungen deutlicher.
Momentan geht's mir noch gut. Ich trink Tee und Kaffee. Ich weiß, dass man beim richtigen Fasten wahrscheinlich keinen Kaffee trinken sollte und auch eine Reinigung mit Glaubersalz oder Ähnlichem machen soll, aber das schenk ich mir bei einem Tag.

Morgen hab ich dann Flammkuchen auf dem Speiseplan.
Dazu gibt's dann auch hier das Rezept und eine kleine Flammkuchen-Foto-Love-Story. 
Dann hab ich auch noch ne Menge Essens-Fotos auf Halde hier auf meinem PC die auch noch auf Bearbeitung und auf ihr Rezept warten. Ich schau mal was ich hier so schaffe.

Genießt den schönen Tag,
to be continued...

Freitags-Füller # 175

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die olympischen Spiele seh' ich momentan ab und an nebenbei (der Professor ist im Leichtathletik-Fieber).
2. Quarkcreme und Erdbeersahne-Torte mach ich gern leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn jetzt irgendwas wichtiges kapputtgehen würde.
4. In der Zumba-Sommerpause müsste ich mich daheim auch mal etwas bewegen aber der Schweinehund war bis jetzt noch stärker.
5. Der Gedanke an Sonne und Meer macht mir Fernweh.
6. Aufgewachsen bin ich in Eisenberg/Thür. und im Nachhinein gesehen, war das eine tolle Zeit!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Fasten und mein Schönheitsprogramm, morgen habe ich putzen und Flammkuchen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Die Freitagsfüller kommen von Barbara von Scrap Impulse.
Mitmachen, verlinken, freuen!